• Jobs Job bei Umdasch Shopfitting Deutschland

Umdasch Shopfitting Deutschland

Neidenstein

Einkauf / Logistik

Neidenstein

Einkäufer (m/w) Umdasch Shopfitting Deutschland Neidenstein Einholung von Angeboten und Erstellen von Angebotsvergleichen; Entwicklung und Ausbau bestehender Lieferanten; Führung von Verhandlungsgesprächen und Abschluss von Aufträgen und Rahmenverträgen.

Ist Ein Internationaler Top Player Im Bereich Ladenbau Und Geschäftseinrichtungen Am Standort Neidenstein Oder Oberhausen Haben Wir Folgende Stelle Zu Besetzen: Einkäufer (m/w) Am Standort Oberhausen Ihr Aufgabenbereich Einholung Von Angeboten Und Erstellen Von Angebotsvergleichen Entwicklung Und Ausbau Bestehender Lieferanten Führung Von Verhandlungsgesprächen Und Abschluss Von Aufträgen Und Rahmenverträgen Beschaffung Von Roh- Hilfs- Und Betriebsstoffen Sowie Handelswaren Beschaffung Und Verwaltung Von Mustern Und Zertifikaten Durchführen Von Lieferantenbewertungen In Abstimmung Mit Der Einkaufsleitung Durchführung Von Reklamationsabwicklungen Führen Von Lieferanten- Und Artikelstammpflege Im Erp-system Kontrolle Der Auftragsbestätigungen Und Prüfung Von Eingangsrechnungen Wir Bieten Ihnen Eine Abwechslungsreiche Und Ideenreiche Position In Einem Spannenden Umfeld Mit Wachstumspotenzial Fühlen Sie Sich Durch Die Herausfordernde Position Angesprochen Und Möchten Sie Ihr Persönliches Und Berufliches Potenzial Optimal Zum Einsatz Bringen Dann Bewerben Sie Sich Bitte Bei Uns Gerne über Unser Onlineportal Idealprofil Abgeschlossene Technische Bzw Kaufmännische Ausbildung (zum Beispiel Als Industriekaufmann Oder Bürokaufmann Usw) Branchenkenntnisse Im Innenausbau Einschlägige Berufserfahrung Im Einkauf Gute Kenntnisse Bezüglich Produkte Produktionstechnologien Und Dienstleistungen Im Bereich Holz Und Metall It-anwenderkenntnisse Führerschein Klasse B Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Kommunikationsstärke Und Ehrgeizige Persönlichkeit Kontakt: Melissa Dengel Melissadengel@-com 07263/401-150 / Josef--straße 5-7 / 74933 Neidenstein Com/karriere Job Jobangebot Stellenanzeige Jobbörse Ein Jobangebot Als Einkäufer (m W) Am Standort Oberhausen Aus Den Branchen Und Den Berufsfeldern In None Einkäufer (m/w) Einholung Von Angeboten Und Erstellen Von Angebotsvergleichen Entwicklung Und Ausbau Bestehender Lieferanten Führung Von Verhandlungsgesprächen Und Abschluss Von Aufträgen Und Rahmenverträgen Neidenstein

Ingenieur o. Techniker als Junior Projektleiter Baumanagement (m/w)
   Umdasch Shopfitting Deutschland (Neidenstein)

Einkäufer (m/w)
   Umdasch Shopfitting Deutschland (Neidenstein)

Studentische Unterstützung für Software-Prozess-Mining (w/m/d)
   Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Gleißbühl)

(Junior-) Schaltwartin / Schaltwart (w/m/d) Biogasanlage
   Berliner Stadtreinigungsbetriebe AöR (BSR) (Berlin)

Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d)
   ALTCON-Mietpark GmbH (Dortmund)